Qualitativ hochwertige Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...und im besten Fall auch nicht auseinanderfällt wenn man ihn einmal wäscht?

Sneaker steckt man nicht in die Waschmaschine. Da gibt kein Hersteller entsprechende Garantien. Wie man es machen sollte siehe Video.

Wieviel Kilometer spulst Du denn so ab? 1000 Km sollte ein guter Laufschuh schon abkönnen. Hängt dann aber auch von Faktoren wie z.B. Körpergewicht oder Fußfehlstellungen (ist von der Seite alles gecheckt?) ab.

Und was sind für Dich heftigere Bedingungen? Da wären dann etwas konkretere Angaben nötig. Von daher die Empfehlung mal einen guten Fachhändler aufsuchen und dem die Anforderungen, die Du an einen Schuh stellst nennen und Dir dann mal geeignete Schuhe zeigen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madinn
30.10.2015, 22:35

Hm also so schwer bin ich jetzt eigentlich nicht, Fußfehlstellungen weiß ich nicht aber wär mir noch nie was aufgefallen/auf was angesprochen werden... Außerdem fallen ja beide Schuhe auseinander :D

Und naja bei der Sache mit der Waschmaschine ging es eher um die "Innenraumreiningung", geruchsbedingt und so...

Und ich hatte die Schuhe eig. bei nem Fachhändler gekauft... die die am längsten gehalten haben waren gerade die von nem billigen Laden...

0

Wenn du auf höhere Schuhe stehst empfehle ich Basketballschuhe von Nike, da man sie auch im Alltag tragen kann. Gute Schuhe wären Nike Air Flight z.B. höhere Schuhe halten bei mir auch ganz gut. Ansonsten musst du einfach beim Kauf schon auf die Verarbeitung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madinn
30.10.2015, 22:32

Das Problem ist halt dass man die Verarbeitung als Laie nicht so gut erkennen kann :/

Und nein hohe Schuhe sind nix für mich :D

0

Was möchtest Du wissen?