Qualitativ hochwertige Anime Figuren?

2 Antworten

Warum haben viele Anime einen Deutsch Einfluss?

Seih es die Mauer, welche "Berlin" heißt aus Aquarion Evol, die kleine Kureha aus Mayo Chiki welche öfter "Guten Morgen" ruft (Im japanischen Original) oder vorallem Attack on Titan, wo mehrer Figuren Deutsche Vor- und Zunamen haben oder sogar das Intro teilweise auf Deutsch ist. Aber woher kommt das? Sind Japaner von Deutschland besonders begeistert? :D

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was ist besser one piece oder dragonball?

Ich bin ein riesen fan von one piece und ich finde auch das one piece dragonball längst überholt hat.Aber immer wenn ich mit meinen freunden über anime rede meinen die das dragonball das beste anime der Welt wäre , obwohl die eigentlich noch nie one piece geschaut haben.Ich finde dragonball einfach kindisch,als ob ein kind diesen anime gemacht hat.Jeder weis doch one piece ist das beste Manga der Welt.Langsam macht es mich krank das alle,obwohl sie null ahnung haben,sagen das dragonball besser ist! Also bitte nur antworten von denen die beides geschaut haben und nicht nur eins von beiden.

...zur Frage

Einzelteile für Anime Figuren?

Hey, ich besitze eine Anime Figur, welcher ein bestimmtes Teil fehlt, also die Haare. Nun habe ich gesucht und es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich genau dieses Teil für diese eine gewisse Figur bekommen könnte. Weiß jemand evtl. ob man ganze Köpfe von Anime Figuren online kaufen kann? und wenn ja, wo?
Ähnliche Dinge sind auch ok, ich will jedenfalls nicht die Figur wegen sowas komplett neu kaufen müssen :/

Und ja, ich weiß, dass die Frage sehr skurril ist ^^'

...zur Frage

Legal kostenlos anime streamen?

Also ich habe damals immer auf burning series anime geguckt nur da war es noch so ne rechtliche grauzone jetzt wurde es aber komplett illegalisiert und da ich keine 150 € strafe bezahlen möchte wollte ich wissen wo ich anime legal streamen kann sowas wie crunchyroll,clipfish/watchbox und myvideo kenne ich aber die haben zu wenig animes und so seiten wo ich legal one piece dragonball oder fairy tail gucken kann wären auch nicht schlecht Danke;)

...zur Frage

Blauhaarige Anime Figuren?

Wer ist das? Woher? Und wie heißt das pinkhaarige Mädchen aus dem Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?