Qualitativ gute Schokolade von Lindt?

3 Antworten

Zur Zeit gibt es von Lindt eine "Weihnachtsschokolade" mit Zimt. Die ist supersupersuperlecker!!! Kann ich nur empfehlen, man will gar nicht mehr aufhören zu essen!

Danke schön für die Idee

0

Vanille oder Vanillin (Aroma) ist bei Lindt schon ein ziemlich guter Indikator für die qualitative Einstufung. Hier findest Du eine gute Übersicht der reinen Lindt-Sorten http://de.chclt.net/thema/marken/lindt/ . Aber zu "nimm unbedingt die": für den Preis von Lindt wirst Du bei Alnatura oder Vivani glücklicher.

Weiss nicht obs die bei euch gibt aber in unsrem edeka gibts ein kleines regal mit schell schokolade schmeckt richtig lecker

Schmeckt die Pfeife so wie sie riecht?

Hallo,

ich bin kurz davor das Rauchen einer Tabakpfeife auszuprobieren. Habe mich auch erkundigt und weiß eigentlich schon wie man damit umzugehen hat. Allerdings bin ich mir zum einen mit den ganzen Tabaksorten nicht sicher. Ich denke, dass ich eher einer bin, der Aromaten bevorzugt. Das eine Pfeife nicht nach Vanille oder Schokolade schmecken kann, ist mir klar. Allerdings würde es mich freuen, wenn dann doch das Aroma mehr zum Ausdruck kommen würde als der reine Tabakgeschmack. (...ähnlich wie bei der Wasserpfeife)

Ich habe schon mal den Rauch einer Pfeife in die Nase bekommen und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Kann mir jemand näheres zum Geschmack berichten ? Und mal so am Rande: Sind die gesundheitlichen Risiken wirklich so bedenklich, wie immer behauptet wird?

Ich nehme an, dass Wasserpfeifen oder Zigaretten viel schlimmer sind.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?