Qualitativ gute Hemden?

3 Antworten

Schau mal bei "eterna". Die haben Hemden in verschiedenen Stilen, egal ob Freizeit oder für´s Geschäft. Die Hemden sind qualitativ hochwertig, die meisten musst du nicht mal bügeln, weil sie sich durch die Körperwärme glätten und sie verzeihen dir auch mal den Wurf in den Wäschetrockner.

Polo Ralph Lauren!

Aber preislich absolut inakzeptabel. 100 EUR für ein Hemd.

0

Ich bevorzuge Eterna, Olymp und Pure

Teure/Marken-Feinstrumpfhosen qualitativ hochwertiger?

Hallo! Sind teurere Feinstrumpfhosen von Marken wie z.B. Falke/Hudson/Kunert etc. qualitativ hochwertiger als z.B. Feinstrumpfhosen von NurDie aus dem Drogeriemarkt? Oder zahlt man da nur die Marke mit? Mein Problem: Bisher hatte ich nur billige Feinstrumpfhosen, die waren aber schon nach einmaligem Tragen kaputt (Laufmaschen, es hatten sich "Streifen" im Gewebe gebildet etc.). Halten Markenstrumpfhosen länger, sind sie robuster? Lohnt es sich also, mehr Geld dafür auszugeben? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen! Dankeschön schonmal im Vorraus!

...zur Frage

teure Marken die gerade in Mode sind?

Hi Leute

Ich suche nach teuren Marken die gerade in Mode sind für Männer für ein paar Tee Shirts, sollte nicht zu viel in die Richtung von Versace oder so gehen wo alles so mit Gold und Ornamenten verzeirt ist sondern irgendwie "schlichter"...

Sollten teure Marken sein (z.B Givenchy)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was sind eure Lieblings-Schuhmarken (Freizeit,männlich)?

Kennt ihr noch andere gute Marken außer Adidas und Nike?

...zur Frage

Fitness Kleidung welche Marken?

Hallo weiß jemand gute Marken für Kleidung im Fitnessstudio.

Es gibt da Z. B. Gym athletics..

Habt ihr noch weitere Marken Shops wo man einkaufen kann?

...zur Frage

Wo kann ich günstig und qualitativ gute T-Shirts, Polos und Hoodies bedrucken lassen (ca. 30 Stück für Leistungskurs)?

...zur Frage

Wie Hemden besser bügeln?

Hallo,

Normalerweise habe ich keine Probleme, wenn es um das Bügeln der Hemden meines Mannes geht. Ich benutze ein 20 € Bügeleisen von Bomann. Bei den Hemden mit hoher Qualität geht das auch ziemlich gut, aber nun hat er sich welche gekauft, die ziemlich billig waren und sich weniger gut bügeln lassen. Die Falten gehen gar nicht raus.

Hat jemand gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?