Qualitat bei movie2k.to

5 Antworten

Bei illegalen Quellen kannst Du eben keine Top-Qualität erwarten. Da liegt an, was andere gerippt oder mitgefilmt oder was auch immer haben. Wenn Du gute Qualität willst, dann mach Maxdome oder Lovefilm oder sowas.

überall ähnlich. bei movie 2k steht ein smiley nebendran wie gut die quali ist.

Kann man irgendwas machen damit bei Streamcloud dieses JWPlayer oben rechts weggeht?

Ich finde Streamcloud war eins der besten Seiten zum Filme streamen aber dieses JWPlayer oben rechts stört einfach soo hart beim Filme gucken. Kriegt man das irgendwie weg?

...zur Frage

Welchen Film soll ich gucken Zuhause auf Movie2k.to oder kino.to?

Hallo, ich wollte bei mir Zuhause einen Film gucken auf movie2k.to oder kino.to leider falle mir keine Filme mehr ein weil ich schon so viele geguckt habe

...zur Frage

kennt jemand andere seiten wo man filme gucken kann (stream udn kostenlos..?) :))

also ich möchte gern den film "happy new year" gucken :)

aber auf kinox.to geht das nicht udn auf movie2k.to kann man den nur downloaden , wollte nun fragen ..

kennt ihr andere seiten wo man filme gucken kann ausser kinox.to und movie2k.to ?

mfg :))

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei Lascana Unterwäsche bestellt?

Ich habe das hier schon öfters gelesen und wollte mal wissen, wie dort so die Qualität der Damenunterwäsche ist (besonders bei den BH's). Kann mir jemand außerdem etwas zu den Push up BH's dort sagen? Lohnt es sich da zu bestellen?

...zur Frage

Welchen/s Budget Laptop/Convertible empfiehlt ihr?

Hallo Comm;

Mein Bruder wollt sich nen Laptop/Convertible zulegen um unterwegs Filme gucken zu können und teilweise auch kleine Spiele(Browsergames) spielen zu können.

Größe ~11-14"
IPS Panel mit 1080p oder besser
annehmbare Leistung
SSD(evtl noch ne HDD)
Speicher min. 120Gb
Preis ~200€
gebraucht geht auch
FreeDos/Windows 7/10

Was würdet ihr da empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
Flow97

...zur Frage

Gute preisgünstige Ledertasche? Marke oder Website?

Woher bekomme ich eine gute qualitative Ledertasche? Muss auch kein echtes Leder sein? Kennt jemand eine Website oder eine Marke? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?