Qualität von Takko gut?

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich! Manche Klamotten fallen schon auseinander, wenn man sie nur scharf ansieht, andere sind einfach super, auch wenn sie billig waren. Man muss sich eben das was man kaufen will genau anschauen.

Die Qualität ist sehr gut, Preise stimmen auch. Nur Zeit braucht man. Denn zwischen den wirklich guten Sachen befindet sich auch viel - nun, sagen wir mal... höflich ausgedrückt Schrott.

man kann da zwar auch viel Mist erwerben aber es sind immer 1-2 Sachen pro Kollektion dabei die günstig und gut sind. Z.B. hab ich gestern eine schöne Bluse mit zarten Silberstreifen für gerade mal 8€ bekommen und die ist echt schön.

Strumpfhose unter Jeans bei diesem Wetter?

Tragt Ihr Strumpfhose unter Jeans bei diesen Temperaturen - und welche Strumpfhosen zieht Ihr drunter an?

...zur Frage

Marken Kleidung oder nicht

Hallo! Bei uns um die Ecke hat ein Marken outlet eröffnet. Ausgewiesen ist ausdrücklich 2. Wahl Ware. Aber sind das wirklich Marken Klamotten? Es wirkt echt, die Qualität IST gut,

...zur Frage

C&A billig Shop?

Fast alle aus meiner Klasse kaufen ihre Klamotten bei H&M, dieses sagen, dass das voll der coole Laden ist.Sie sagen,dass C&A voll billig sei, ich kaufe meine Klamotten aber bei C&A. Sie wissen nicht,dass ich bei C&A einkaufe, nun ist es mir äußerst peinlich wenn es rauskommt, dass ich dort einkaufe. Ich habe einen sehr guten Ruf in meiner Klasse. Ich habe Angst diesen zu verlieren.Also meine Frage: Ist C&A ein billig Shop und H&M tausendmal besser?

...zur Frage

Hat schon mal einer bei Juwelo TV bestellt? Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Sender und kann etwas zum Preis- und Leistungsverhältnis der Schmuckstücke sagen? Wie ist die Qualität? Ich bin immer misstrauisch, wenn Sachen so günstig sind, vorallem wenn ich selber nicht einschätzen kann, ob der Preis gut oder schlecht ist, da ich halt kein Schmuckexperte bin. Und manche Schmucksteine haben echt komische Namen haben und ich deren Wert nicht kenne. Und ich dann auch keine Ahnung habe ob es ein Edelstein, ein Halbedelstein oder ein synthetischer Stein ist und wie teuer diese dann normalerweise sind. Danke!

...zur Frage

Erfahrung mit Otto.de Ratenzahlung?

Liebe Community,

Ich wollte mir demnächst einen MacBook Pro Touch Bar für die Schule und Arbeit per Ratenzahlung über Otto.de GmbH holen. Hat jemand von Euch Mal Erfahrung mit dem Otto GmbH gemacht? Wie sind die? Wie laufen die Räten? Wie ist das Kundenservice? Kommt die Ware gut an - auch unbeschädigt? Wie gut ist die Qualität der Ware? Gab es schon einmal Problemen mit dem Otto? Was sollte man beachten? Was empfehlt ihr?

...zur Frage

soll man bei 12 grad schon ne winterjacke anziehen oder reicht eine Lederjacke mit Pullover darunter und dicken Schal?

siehe frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?