Wie ist die Qualität von SkyGo?

5 Antworten

Ich finde es stockt...Gerade bei Fußball sieht man es an dem Ball obwohl HD Qualität und sehr sehr gute Internetverbindung.

Wie möchtest du es denn über den FireTv Stick schauen? Glaube kaum das du das notwendige Silverlight Modul installieren kannst oder es eine App gibt.

Wenn ich mich täusche, wäre das natürlich sehr wissenswert.

würde Kodi auf dem FireTV Stick installieren und darauf dann die Sky Android App

0

Bei mir ging es trotz schlechter Verbindung "normal".

Aber eher die Frage der Erreichbarkeit, denn SkyGo kannst manchmal echt in die Tonne kloppen

1
@Vyled

Für mich schon ein K.O.-Kriterium dann...

0

SkyGo Qualität ist normal wie im TV Auch. Die Frage ist eher, ob SkyGo funktioniert, denn die haben DAUERND Probleme! SkyGo und Fußball kannste an manchen Tagen total vergessen, das geht überhaupt gar nicht

Wenns einmal läuft ok aber das ist seltener der Fall das alles gut läuft

Hört sich nach Serverüberlastung an.... Als zahlender Kunde möchte ich schon, dass alles dementsprechend gut funktioniert. Dies hält mich dann doch eher davon ab, ein Abo abzuschließen.

0
@simper09

Richtig. Und das ist übrigens schon seit Jahren so. Außerdem nutzen die ein ziemlich altes Plugin was dann nicht immer Kompatibel ist und all so ein terz.... Tu dir das besser nicht an... wirklich. Ich nutze es auch nicht mehr, weils einfach an den Tagen, wenn mans dann braucht eh nicht richtig läuft.

Teilweise kommst du dann nicht mal mehr auf die Webseite, kannst dich nicht einloggen, dann wird man automatisch vom System gebannt öfter, wenn man mal ne andere IP bekommt usw... Also für wirklich "unterwegs" sein, bringt das auch nichts...

1

SkyGo benutze ich nur mit WLan (bei Freunden, Starbucks, etc.), und da ist die Live Qualität von Sky super! Aber was Fiter angeht, kann ich leider nichts sagen...

junior

Was möchtest Du wissen?