Qualität von Skateboards von Skateshop24?

1 Antwort

ich selbst hab die blank decks von da nicht ausprobiert, allerdings kann ich zumindest bestätigen das es ein seriöser shop ist.

die qualität der dekcs ist vermutlich weniger hoch als die eines markendecks, prinzipiell soltlest du mit minimal 35€ pro deck rechnen.

Skateboard zieht stark nach rechts. Fehler beim Deck?

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche bei Skateshop24 ein neues Board zusammengestellt und gestern montiert. Beim ersten Fahren fiel mir sofort auf, dass es extrem nach rechts zieht. Das pushen war kaum möglich, zumindest nicht wenn man sich mit dem vorderen Fuß komplett auf die linke Seite gestellt hat. Und auch ohne Gewicht von oben in Form eines Menschen ist es beim anstoßen in einer riesen Kurve nach rechts gerollt (andere Boards, die ebenfalls vom Skateshop24 sind, rollen super gerade und machen keine Probleme beim fahren).

Ich habe dann heute, um den Fehler zu finden, die Achsen an ein anderes Deck montiert. Das Board ist gerade gefahren. Fazit: an den Achsen kann es nicht liegen. Danach habe ich andere Achsen an mein Deck geschraubt und: es zieht wieder extrem nach rechts.

Also liegt es wohl an dem Deck! Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?