Qualität von Schminktischen um 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde die super - hatte mir auch einen geholt und war auch ziemlich skeptisch (meiner hatte sogar unter 100 Euro gekostet ...) wegen der ganzen negativen Rezension.

Wobei man aber auch mal sagen muss, dass da auch sehr viele gute mit dabei sind. Also nicht so pessimistisch ;-)

Im Notfall kann man ja alles reklamieren. Meiner war übrigens echt gut in Schuss. Ich hatte mal mir die Tische in IKEA angeschaut und die waren auch nicht besser (aber teurer). Ich würde jedenfalls wieder so einen kaufen.

Es gibt ja auch Schminktische, die über 200 Euro kosten. Das würde ich echt nicht ausgeben - auch wenn dann vielleicht die Holzqualität und blablabla ein wenig besser ist. Hauptsache FRAU hat genug Platz und Freude dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachervt2660
16.05.2016, 08:48

Danke für deine ehrliche Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?