Qualität von Mainboard und CPU?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich dir von diesen Aufrüst-Bundles abraten, da diese recht überteuert sind. Es ist, wie so oft, billiger wenn man sich das Bundle selbst zusammenstellt. Nur mal so als Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/602bc9221fe3728261c7431a95011a7a9aa27bf8afe7f67eea5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmenophisIII 03.09.2016, 20:50

Danke Dir. Und wie ist die Qualität bzw Leistung von AMD-CPU´s?

0
MrCrow667 03.09.2016, 20:53
@AmenophisIII

Die Qualität und Leistung ist absolut in Ordnung. Natürlich sind Intel-Prozessoren besser, aber die muss man sich auch leisten können. ^^

0
BlockenOwnz 03.09.2016, 20:56
@AmenophisIII

Also Preis-Leistungstechnisch ist AMD sehr gut. Allerdings haben die CPU's einen recht hohen Stromverbrauch und werden auch relativ warm.

1

Der Sockel ist bei allen gleich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?