Qualität von KIK-Klamotten

16 Antworten

Naja, ich würde eher sagen das ist Zufall dass Kik diese Rolli's da hat, denn In sind die gerade sehr, zumindest wenn man sich in der Modebranche auskennt. Aber weißt du was? Ich hab auch mal sowas bei einem Billigladen wie Kik gefunden was für Allgemeinheit out war, aber in der Mode gerade voll im Kommen. Als es dann für das kommerzielle Folk In war, dann gab's das nicht mehr dort! ;) Aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig, ich finde die haben NULL Qualität, aber für paar Mal waschen und tragen reichts, wenn der Rolli die erste Waschmaschine überstanden hat, dann hält er auch eine Saison

Eine Saison werden sie schon durchhalten, aber länger wohl nicht. Man merkt den billigen Preis meist schon nach einigen Wäschen: die Stoffe ziehen sich, werden schlapp, kann auch sein, dass sie reißen. Natürlich gibt es auch immer wieder Sachen, die länger durchhalten....

die qualität ist jetzt nicht so toll, aber ok und die sachen sind so billig, dass man das teil zur not auch noch ein zweites mal kaufen kann

Was möchtest Du wissen?