qualität von gefakten icewatch uhren!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt gute gefälschte Ice-Watches und es gibt schlechte Originale. Zu den schlechten Originalen zählen die ersten Exemplare von Ice-Watch, also Uhren die schon Jahre alt sind. Seit ca. März 2012 hat sich die Qualität extrem gesteigert und kann so auch locker mit anderen Marken wie Fossil qualitätsmäßig mithalten. Die Qualität wurde immer wieder verbessert, sodass es bei der aktuellen Kollektion nur noch Wasserdichte Uhren gibt mit vielen Neuerungen, wie z.b. bessere Lünette, kratzfesteres Gehäuse usw.

Allerdings gibt es auch gefälschte Uhren, die selbst wir als Händler nur schlecht entlarven können. Meist liegt dann der entscheidende Unterschied am Uhrwerk. Allerdings würde ich auch bei solchen Exemplaren nicht davon ausgehen, dass die Qualität an die Originalen rankommt. Beispielsweise beim Thema Wasserdichtigkeit.

Natürlich ist der Preis von den Ice-Watches ziemlich hoch. Das liegt an dem extremen Marketing, den der Hersteller betreibt. In solchen Dimensionen macht das z.Zt. kein anderer Hersteller. Aber man kann wenigstens etwas Qualität (mittlerweile) für das Geld erwarten, daher ist es nicht unbedingt ein schlechter Kauf.

heii! ich habe auch eine echte und eine falsche..:) eigentlich sind sie gleich..einfach man darf bei der falschen uhr ,sie nicht ins wasser tun!!! sonst kaputt:(

Sophilili 22.10.2012, 19:20

ah super vielen dank. :)

0

Hallo Sophilili :)

Die originale ICE WATCH hat schon eine bessere Qualität als die Gefälschte, sie hält länger und ist Wasserdicht(er) und wurde sauberer aus der Form getrennt als die gefälschte :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch frohe Weihnachten :)

LG Annika :)

Naja die Unterschiede sind nicht wirklich groß außer das die gefälschte nicht wirklich wasserdicht ist usw...

Es ist eig. genauso wie mit Chucks :D

All Star Chucks kosten 65 Euro normale 20 Marke halt....Und die sind ja original :)

Wenn du "beide" hast kannst du es doch selbst vergleichen

Was möchtest Du wissen?