Qualität von Crazy Factory?

1 Antwort

Ich hab zwar bisher nur Piercings dort bestellt, mit diesen war ich aber immer sehr zufrieden und auch über die Qualität und die Lieferzeit könnte ich jetzt nichts negatives sagen :)

Okay... und musstest du Zoll zahlen? :)

0

nein... und ab 19€ ist das Versandkostenfrei :)

0

Crazy-Factory Dauer der Lieferung?

Hey,

Ich habe letzte Woche mal bei Crazy Factory bestellt weil ich schon viel positives über die Seite gehört habe. Ich habe auf der Homepage gelesen das die Lieferzeit 4-8 Tage dauern kann, viele sprechen je doch von über 2 Wochen, was für den Preis ja eigentlich auch gar kein Problem ist.

Ich wollte doch einfach mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit Crazy-Factory gemacht habt?

Wie die Qualität der Ware war und wie lange ihr warten musstet?

Liebe Grüße & schon einmal Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Onlineshop Crazy Factory?

Hallo!:)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Onlineshop Crazy Factory? Ich würde mir dort gerne Ohrringe bestellen. Wie sieht es mit der Qualität aus? Und woher kommen die Sachen? Wie lange dauert ungefähr die Lieferung?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

LG

LY4ever

...zur Frage

Piercings bestellen inner conch?

Wisst ihr wo ich inner conch / Helix Piercing Schmuck online in guter Qualität bestellen kann? Die von Crazy Factory habe ich bisher alle nicht vertragen Danke

...zur Frage

MeineNamenskette.com, wer hat Erfahrungen?

Hallöchen an alle,

ich habe Ende November mehrere Namensketten bei http://www.meinenamenskette.com bestellt. Nachdem ich eine Versandbestätigung am 7.12 erhalten habe, habe ich mich gewundert, dass sie nicht langsam im Briefkasten landet. Bei genauerem nachlesen sah ich, dass das Lieferdatum der 21.12 ist. Nun fing ich an zu recherchieren und fand heraus, das die Firma wohl in Israel sitzt. Außerdem gibt es jede Menge unterschiedlicher Berichte über die Qualität der Kette. Nun habe ich Sorge einen völligen Fehlkauf gemacht zu haben und wollte wissen ob ihr Erfahrungen mit dieser Internetseite habt und mit der Qualität der Schmuckstücke.

Vielleicht habt ihr ja auch für Weihnachten einige Dinge dort bestellt und eure Ware schon erhalten.

Vielen Dank

Grüße Lena

...zur Frage

Septum frageee?

Hey Freunde ich hab eine Frage an euch Habe mir bei Crazy Factory Ringe für mein septum Piercing bestellt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sie öffnen soll und als Schmuck einsetzen kann Hier ein Bild Hoffe ihr könnt mir helfen !:)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Ball Closure Ring auf?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein bisschen Schmuck bei Crazy Factory bestellt darunter auch ein Ball Closure Ring aber den bekomme ich nicht auf. Brauche ich dafür eine bestimmte Klemme ? Oder geht das auch irgendwie anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?