Qualität von Behringer Boxen/Subwoofern/Powermixern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich irgendwie die Firma Behringer vermeiden lässt, egal ob bei Pulten, Endstufen oder auch Boxen, dann ist es Aufjedenfall ein Gewinn für die Anlage. Behringer Mischpulte sind Rauschgeneratoren, die Fader gehen immer wahnsinnig schnell kaputt, und das gilt auch für alle anderen Bauteile. Bei Boxen ins besondere für die Frequenz weichen. Die Tauben nämlich überhaupt nichts.

Ich würde von Behringer Boxen/Subwoofern abraten habe da schlechte Erfahrung mit gemacht. Ich würde DB Technologie Empfehlen die sind nicht Teuer und bringen guten Sound und sind Robust (meine sind mir schon öfters mal hingefallen).

http://www.thomann.de/de/db_technologies_opera_508dx.htm

Habe 4 von denen und die sind für mich völlig ausreichend.

Was möchtest Du wissen?