Qualität und Service der Marke Teezily?

1 Antwort

Hi
Hatte die gleiche Idee.

Kannst du was zur Qualität sagen?
Man liest ja nur schlechtes

Was haltet ihr von Spreadshirt?

Hallo Liebe Leute.

Ich würde gerne auf meiner Facebookseite ein paar Shirts etc anbieten.

Was sagt ihr dazu?

Vorteile/Nachteile?

Hier der Link zu Spreadshirt http://www.spreadshirt.at/t-shirt-shop-eroeffnen-C5781

...zur Frage

Facebookseite - Gewerbeanmeldung

Hallo erstmal ;)

Also wie in der Überschrift schon beschrieben geht es darum, das ich eine Facebookseite habe mit im Moment 1700 Likes. Diese Seite dreht sich um die Stadt in der ich Lebe. Ihr könnt ich die Seite unter folgender Adresse mal ansehen: www.facebook.com/WLGladbeck Auf der Seite stellen wir den Leuten aus der Stadt Informationen, Fotos, Infos zu Veranstaltungen usw. Jetzt würden wir gerne anfangen Geld zu verdienen, und zwar mit Werbeartikeln zum Anfang wie Tassen, Schlüsselanhänger, T-Shirts, Caps, Mousepads usw. (Bilder)

Jetzt stellen wir uns die Frage ob wir dazu ein Gewerbe anmelden müssen und was wir noch beachten müssen.

Wir sind über jede hilfreiche Antwort froh.

...zur Frage

Qualität bei Shirtinator?

Ich möchte ein Shirt bedrucken lassen. Das SHirt soll eine gute Qualität haben und der Druck natürlich auch. Ich möchte kein Shirt auf das eine Folie aufgebracht wird,die sehen nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr gut aus. Das Shirt soll wirklich richtig bedruckt werden. Ich weiß das das länger dauert als ein Foliendruck,aber auf ein paar Tage kommts nicht an. Bekomme ich solche Shirts bei Shirtinator? Wie ist die Qualität?

...zur Frage

T-shirts ohne Etikett

Hallo liebes Team, Ich und noch ein paar weitere Leute wollen zuerst ein T-Shirt Label gründen und T-Shirts produzieren. Meine frage ist von wo bekomme ich Blanko Shirts ohne irgend ein Etikett oder irgend was anderes was auf die andere Firma zurückführende Logos.

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

sport t-shirt

welche t-shirts sind gut für den schulsport?

mädchen tshirt!!! könnt ihr mir ein paar links geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?