Qualität und Erfahrungen Querflöte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also hab selber 'ne Azumi Flöte hab diese siet 3 Monaten und bin mehr als begeistert! Ist echt super, der Ton ist hammer (!!) und ich habe sie auch recht billig bekommen, da unser Musikgeschäft das 100 jährige Jubiläum hatte. Allerdings wäre sie auch sonst nicht teuer, Also wenn man noch keine 10 Jahre spielt (also es nicht Beruf oder so ist) finde ich Azumiflöten echt gut und nur zu empfehlen!

Okay, danke werde ich meiner Freundin sagen!!

0
@Sasa1202

haha kein Problem ;)

Was ich noch dazu schreiben wollte: Meine Querflötenlehrerin hat auch Azumi also sie ist auf jeden Fall gut :D

0

Azumi Flöten sind sehr gut . Die Preise sind unterschiedlich , ihr solltet in ein Musikfachgeschäft gehen und die Flöten ausprobieren , da es verschiedene Kopfstücke gibt , manche kann man halt besser oder schlechter spielen . Für Fortgeschrittene empfehle ich die Flöte mit dem S-Cut !

LG .. und viel Spaß beim üben :D

(kann auch teuer werden , aber es lohnt sich )

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen ;)

Azumi flöten sind wirklich vom preis leistungs verhältniss mehr als nur in ordnung ;)

Eventuell wollte ich mir auch eine dieser marke zu legen...muss aber erst noch etwas sparen :P

Eine bekannte von mir ist professionelle musikein und spielt ebenfalls eine Azumi flöte und die kann sich auch nicht beschweren ;) Und ihre Flöte hat bereits vieeeleee jahre auf dem Buckel und klingt immer noch wunderschön :)

LGchen :)

Was möchtest Du wissen?