Qualität und Erfahrungen mit Bettwäsche von Joop: Seid ihr zufrieden?

1 Antwort

Es ist die gleich Qualität wie sie auch manchmal bei ALDI angeboten wird..merzerisierte Baumwolle, oder? Bei ALDI kostet sie 29€....ich habe früher auch nur gedacht man bekommt sowas nur in teuren Bettengeschäften...Wer keine Übergrößen braucht, der ist da prima bedient. Ein Design hats mir besonders angetan von ALDI..das hab ich nun dreimal angeschafft und habs das ganze Jahre über immer gleich schön...und die drei Sets sind fast so teuer wie die eine Garnitur von Joop.

Wie ist die Marke Joop?Experten,die dort immer einkaufen bitte anklicken :)

hay.also ich wollte mal wissen wie die marke joop so steht. is die marke eher wie chanel,wie c&a ,wie kik (jz eher nich so :D ), wie h&m,primark,mango oder wie?und noch ne wichtige frage: wie ist die qualität?sollte sie eig gut sein? wiel meine mutter hat mir ein oberteil von joop gekauft,da hab ich mich einmal drin gestreckt und da is jz die naht sofort 6 cm hinter der schulter eingerissen -.-* ich schätze mal das es etwas teurer mit einem oberteil für 90 euro ist.meine mom killt mich!!!! wieso is das so teuer wenn die qualtät 10mal schlechter is wie kik? -.- oberteile wie von newyorker oder h&m halten bei mir ewig !!!

...zur Frage

Erfahrung mit Bomann Kühlschrank?!?

Hat von euch schon jemand erfahrung mit einem Bomann Kühlschrank, oder insgesamt mit der Marke. Wie ist die Qualität, seid ihr zufrieden gewesen?? Vielleicht hat jemand ja einen Erfahrungsbericht?!?

...zur Frage

Wie gut sind Geräte von LG?

Ich würde mir gerne einen Flachfernseher von LG kaufen, aber einige Bekannte sagten, dass die Geräte von LG keine so gute Qualität haben, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, sofern Ihr LG Geräte habt, oder mit welcher Marke seid Ihr zufrieden?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 , evtl gleichwertiger Ersatz?

Moin,

ich hab folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy Note 2 hat irgendwie den Geist aufgegeben. Es ging auf einmal aus und nicht mehr an. Am nächsten Tag ging es solange es am Strom war. Unterwegs ging es aus und nicht mehr an. Ich bin dann zu einem Händler ums Eck, der hat einen neuen Akku rein aber nach 30 Minuten hatte der auch nur 4 % geladen. Ich fragte, ob er es mir reparieren kann, aber er hat gesagt ich soll es wegwerfen, da kann man nichts mehr machen. Er riet mir, bei ihm irgendein Nokia zu kaufen, für 150 Euro. Aber ich halte nicht mehr viel von Nokia. Ich hatte das Note 2 vor 2 Jahren für 100 Euro gebraucht gekauft und war total zufrieden. Jetzt seid ihr gefragt, was denkt ihr? kann man evtl was retten? komme ich noch irgendwie an die Daten? Wer kann mir was vergleichbares empfehlen falls keine Reparatur möglich ist? ich bin Geringverdienerin, deshalb sollte es nicht allzu teuer oder aber gebraucht sein. Aber so von der Größe her oder sogar größer darf es schon sein. Im Moment hab ich als Ersatz das S3 mini das ist natürlich ein Riesenunterschied. Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag .

Vlg Tina

...zur Frage

Käufer droht auf EbayKleinazeigen mit Anzeige!?

Hi Leute,

ich habe schon einiges auf EbayKleinanzeigen gekauft und auch verkauft. Überwiegend Schmuck.

Nun habe ich im November 2017 Creolen der Marke Jette Joop über EbayKleinanzeigen gekauft und nun wieder verkauft. Ich persönlich konnte keine Mängel feststellen und war mit den Ohrringen zufrieden.

Die jetzige Käuferin zweifelt nun an der Echtheit, weil wohl kein Stempel für Silber vorhanden ist, worauf ich ehrlich gesagt nicht geachtet habe und sie zweifelt daran, dass es echtes Silber ist. Ich persönlich habe noch nicht von Fälschungen von Jette Joop Schmuck gehört.

Ok, ich bot ihr an die Ohrringe zurückzunehmen, wenn sie sie mir zurückgeschickt hat und ich es dann bei '' Christ'' prüfen lassen würde. Sie möchte nun erst ihr Geld ( 42 Euro) und dann würde ich meine Ohrringe zurück erhalten.

Des Weiteren droht sie mir mit einer Anzeige wegen Verkauf einer Fälschung!!

Wie soll ich mich nun verhalten, ich finde es extrem frech, wie sie sich verhält...

Hat jemand einen Rat???

Eure Anni

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Matratzen von Ikea (Haltbarkeit und Qualität)?

Ich fühle mich morgens wie gerädert und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Wie zufrieden seid ihr denn mit Matratzen von Ikea zwecks Haltbarkeit und Qualität? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich zum Fachgeschäft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?