3 Antworten

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: las die Finger weg von diesem nachgemachten Mist. Es ist nicht alleine die Optik die gute Radsportbekleidung ausmacht, es ist vor allem die Funktion. ich persönlich kaufe mir nur Radklamotten von Pearl Izumi, was besseres gibt es nicht !!

das weiß ich nicht :(

Hallo Dscbasti , Erst mal wünsche ich dir einen schönen Nachmittag ;-)) nun zu deiner Anfrage == Also ich weiß nicht ob das was gescheites ist :-(( aber ich kann dir eines Sagen == für eine Markenfirma wie Sky sie ist ---- bekommst du deren Kleidung mit Sicherheit nicht für 36 ,99 Euro zu kaufen !!!!!!! Das was die da anbieten ist nur nachgemachter Ramsch oder gebraucht und da weißt du auch nicht wie oft und lange er die Kleidung anhatte , ich habe Dir mal einen Link von Sky mitgeschickt und da sieh dir mal die Artikel an und dann wirst du sehen das es ein Unterschied isr zwischen Qualität und Quantität !!! Ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula !!
http://www.rapha.cc/shop/team-sky

Das sind alles Fakes und es ist Polyesther. Da wirst du dich drin totschwitzen.

Dazu dann noch das Zollrisiko falls die Fakes konfisziert werden. Vergess das!

ok

1

Was ist ein Einlagerennen?

Hallo, im Radsport gibt es häufig Einlagerennen für Hobbysportler, nach einer kleinen Internetrecherche fand ich den Begriff aber auch für andere Sportarten (Rudern etc.). Aber was bedeutet "Einlagerennen" -- insbesondere im Radsport?

...zur Frage

Wie unterscheide ich Fake Ware und Original auf Ebay?

Wollte mir einen Gucci Gürtel auf Ebay zulegen. Weiß jedoch nicht ob dieser evtl gefaked sein könnte... ich stelle euch die Bilder mal rein und hoffe um Hilfe von euch. Und wie kann ich generell Fake Ware erkennen?

...zur Frage

Radsport Ernährung?

Hallo,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit der Ernährung im Radsport. Habe einige Bücher gelesen aber ich komme auf keinen grünen Zweig.

Einige schreiben 50-70% kh andere nur 30% im Training. Und dann gibt es noch die Art und weise wie die Kohlenhydrate zugeführt werden viele schreiben Obst, Gemüse, Brot etc. in anderen Büchern werden Brot bzw. Getreide Produkte als schlecht angesehen und verteufelt.

Wie seht ihr das ganze?

...zur Frage

erektion vermeiden

Fahre regelmäßig rennrad und immer wenn meine hautenge radhose anziehe bekomme ich schon eine leichte erektion. wenn ich dann auf dem rad sitze und die beine immer aneinander reiben wird die erektion immer schlimmer. woran liegt das und wie kann man das vermeiden? liegt es vielleicht an den speziellen stoff da man ja auch keine unterwäsche darunter trägt?

...zur Frage

Calvin klein Unterhosen fake?

Aus einem deutschen Laden gekauft, beim auspacken bemerkt dass aufgrund der Naht die halbe Schrift fehlt (so wie ich es noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe) ...grade hinten sieht man das logo so oft, noch dazu kommen die unterhosen aus Bangladesch was mir auch komisch vorkommt, arbeiten da nicht die kinder?. Das 3er pack hat 35 euro gekostet also kann es im normalfall keine fake Ware sein

...zur Frage

Welche Boxershorts Größe habe ich? (Direktfrage)

Hallo

Ich bin Männlich, 194 cm groß, dünn (75kg) 80 cm Bauchumfang (unterm Bauchnabel mit normalen atmen gemessen)

Ich wollte mir hier: http://www.ebay.de/itm/5-HERREN-BOXER-SHORTS-CLASSIC-GROSSEN-L-XXXL-/251162242225?pt=DE_Herren_Shorts_Bermudas&var=&hash=item3a7a6facb1

Boxershorts kaufen, aber welche Größe brauche ich?

Durch diese Tabellen steig ich nicht durch (zu blöd)

Danke im voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?