Qualität einer Kumpelschaft.. das eingehen von mini üblen Sachen.. wo währe eure Grenze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch mal mit ihm zu reden?...wenn es dir wichtig ist solltest du darüber mit ihm einfach reden was dir aufgefallen ist wie es dir geht und so😅wenn er ein guter Freund von dir ist wird er dir zu hören und vielleicht auch mal nachdenken ...kann zwar sein das ihr auch einen Streit habt aber wenigstens weiß er dann wie du dich fühlst..aber ...mir würde es persönlich auch zu viel werden...:/viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
03.10.2016, 21:53

Wie oft haben wir geredet doch meistens wollte er nie. Er will das es so weiter geht und man bespricht den eben nie was. Er ist der Boss hierbei..

0

Was möchtest Du wissen?