Qualität des Pc's

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Also der PC ist ganz in Ordnung für den Normalgebrauch. Es hat genügend Arbeitsspeicher. Ich würde dir jedoch bei solchen unbekannten Marken, empfehlen die Finger davon zu lassen.

Die Marke hab ich noch nie zu Sicht bekommen und kann dir somit nichts vieles darüber erzählen.

Ich empfehle dir einen PC von HP, Medion oder sonst Marken bzw. Hersteller die man täglich sieht zu nehmen.

Gruss

Was willste damit machen? Zum Spielen ist er nicht geeignet, hat ja nicht mal ne Grafikkarte ...

blessmyfall 09.12.2012, 18:22

Erstmal Danke für die schnellen Antworten! Eigentlich wollte ich ihn nur für den alltäglichen Gebrauch haben, sprich surfen Musik hören etc. eventuell auch ein paar Spiele spielen...aber keine die hohe Anforderungen haben, eher ältere. Aber ich habe das gleich Gefühl wie mlife, dass man von Marken die man nicht kennt, besser die Finger lässt^^

0
C0DEx 09.12.2012, 18:27
@blessmyfall

Richtig. Für den Preis ist der zwar ok, aber kauf lieber einen von einer bekannten Marke. Für Officearbeiten bzw Multimedia ist der okay, aber bereite dich schonmal darauf vor, dass du damit keine Spiele (außer natürlich wiiiirklich alte) spielen kannst ;)

0

Was möchtest Du wissen?