Qualität der Videos beim VSDC Free Video Editor verbessern?

1 Antwort

Tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt und wahrscheinlich weisst du die Antwort schon, aber ich beantworte die Frage jetzt einfach mal ^^ Das Problem hatte ich auch und hab auch alles mögliche versucht, aber jetzt geht es.

Man muss immer, wenn man ein Video exportieren möchte, auf 'Profil bearbeiten' klicken (Du hast ja geschrieben, bei dir hat es nicht geholfen, bei mir hat es aber^^) und die Qualität anpassen. Bei 'Video-Parameter' ist es bei mir so: 'Video Code'c: H263 Video Codec//'Breite':1280 x' Höhe': 720 // 'Bitfrequenz': 12000 // Bildrate: 30Bilder/sund bei' Audio-Parameter' so: 'Bitfrequenz': 192kbit/s und der Rest bleibt gleich. Ausserdem hab ich bei 'Videoformat': AVI und bei 'Medium-Gerät': PC :D

Hoffe ich konnte allen helfen, die das Problem haben xD

Was möchtest Du wissen?