Qualität bei YouTube Videos auf dem Handy einstellen

1 Antwort

Im Videofenster in der rechten oberen ecke ist ein Symbol was aus 3 übereinander angeordneten Quadraten besteht. da klickste drauf, dann kannste HQ auswählen. Die Suche hätte dir übrigens schon die Antwort beschert.

Ich meinte im Internet Browser nicht in der App

0

Youtube trends voller Betrug Videos?

Seit c.a. einer Woche (evtl. Etwas länger da ich nicht häufig in die trends gucke) sind dort sehr viele Videos bei denen es sehr fragwürdig ist wie sie in die trends kommen.

Zum einen gibt es Videos die eine Website zeigen, welche einem follower auf plattformen wie z.b. instagram, geben sollen. Oder bei denen man geld bzw gutscheine gewinnen kann. Alle diese Videos haben eins gemeinsam: sie werden mit einer normalen Kamera gefilmt und zeigen wie jemand das handy in der hand hällt und sich bei eben diesen websites anmeldet. (Es wird bei keinem ein handyaufnahmeprogramm verwendet und alle videos haben generell eine sehr schlechte Qualität (nicht die auflösung sondern das video an sich) Alle diese Videos zeigen, dass man seine Handynummer eingeben muss und so einem abonnoment zustimmt welches 5euro in der woche kostet (260 euro im Jahr) außerdem wird in jedem video gezeigt dass man etwas bestimmtes an die nummer zurückschicken soll was dann das abonnoment beendet. Nun ist es aber so dass in den AGBs bzw in den Datenschutzbedingung dieser handyabonnoments nicht steht dass eine kündigung so möglich ist. Die kommentare sind zwar aktiviert müssen aber vom uploader bestätigt werden was dazu führt dass keine kommentare vorhanden sind. Und wenn doch, sind es positive kommentare, welche von irgendwelchen bots erstellt wurden. Und dann natürlich die aufkommende Frage: wie können so viele betrügeriche videos in die trends kommen und warum unternimmt youtube nichts.

Dann gibt es noch videos welche werbung für ein produkt machen. Auch diese haben alle kommentare deaktiviert besitzen aber vielenkommentare die das produkt loben. Aber jetzt kommts: allen diese kommentare sind zur gleichen zeit erstellt worden sind allesamt positiv und haben anstatt umlaute komische zeichen. Deutet also alles auf ein bot hin.

Meine vermutung ist, dass sie eine werbekampagne gestartet haben (so dass ihre videos als werbung vor anderen kommen) durch die vielen aufrufe durch das angucken der werbung landen die dann in den trends. Jetzt muss man sich die frage stellen: wie haben die so viel geld um mehrere zentausend views zu generieren. Die antwort ist offensichtlich: mit den handyabonnoments welche man eben NICHT so einfach beenden kann

...zur Frage

Apple TV youtube in HD

Servus,

wie kann ich einstellen, dass Youtube Videos in der Apple TV Youtube App in HD abgespielt werden? Auf einem Rechner oder auf ipad und iphone kann man ja einfach einstellen, in welcher Qualität das Video abgespielt werden soll...

...zur Frage

Youtube Videos nur 360p?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen, habe es auch in 1080p gerendert aber ich bekomme nur 360p Qualität! Was soll das?? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Youtube Video 240p als Standard einstellen?

Hallo (:

Seit ich neue Updates bei meinem Adobe Flash Player runtergeladen habe, kann ich keine Videos mehr anschauen, z.B. in Youtube. Die Videos sind zwar da, aber das Bild läuft in Zeitlupe, aber der Ton ganz normal. Nun habe ich nach Stunden (von deinstallierten & neu installieren Flash Player) heraus gefunden, dass die Youtube Videos nur auf der Qualität 240p synchron abgespielt werden.

Nun meine 2. Fragen:

  1. Kann mir jemand vielleicht helfen wegen meines Flash Player Problems oder kann mir jemand einen anderen guten Flash Player, der gut für Youtube geeignet ist, sagen?

  2. Da ich nicht bei jedem Youtube Video von 360p auf 240p umstellen will, kann man das nicht einstellen, dass es automatisch als Standard 240p festgelegt wird? (Ich habe ein Youtubeaccount & habe auch schon bei Einstellungen "immer niedrige Qualität bei Videos" eingestellt)

Sorry für den langen Text & ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?