Qualität bei Camstudio verbessern - wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nimmst denn damit auf? Für Spiele oder Videofilme ist das Programm nur bedingt bis gar nicht geeignet.

habe ein etwas besseres Programm gefunden, was aber auch nicht alles super hinbekommt.

0

Hilfe bei CamStudio (screencast)?

Ich muss für die Schule ein Video + Ton von meinem Bildschirm aufnehmen (=Screencast). Wir müssen dafür Camstudio verwenden, aber bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich ein Video aufnehme und es dann speichern will, geht das einfach nicht - ich kann bei Dateityp einfach nichts eingeben (siehe Bild)

Kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Steam screenshots qualität

Hey leute kann man irgendwie die qualität der screenshots bei steam verbessern? Wenn ich zb einen screenshot in skyrim(gemoddet) aufnehme, kommt dieser nicht mal ansatzweise and die Bildqualität ran, die ich im spiel habe.

...zur Frage

Wie kann man die Mikrofon Qualität verbessern?

Wenn ich mit Windows 10 Game DVR samt Audio aufnehme, dann ist entweder meine Stimme sehr leise, oder man hört, wenn ich im Sound Bereich den Pegel hochstelle meine Tastatur extrem. Und allgemein klingt dann meine Stimme immer noch beschissen. Aber das Headset ist gut. Normalerweise nimmt es auch echt gut auf. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Geht Qualität verloren, wenn ich von mp4 auf mpeg 4 render?

Wenn ich eine Bildschirmaufnahme im MP4 Format aufnehme, das Video dann in Premiere schneide und als MPEG 4 exportiere und dadurch gerändert wird, geht dann Qualität verloren?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Qualität bei Youtube Videos verbessern?

Hallo ich wollte mal ein paar Geometry Dash Videos hochladen, habe ich auch aber immer wenn ich sie hochlade dann ist die Grafik so verpixelt obwohl ich in 30fps aufnehme und 1080p. Außerdem nehme ich die video mit OBS auf und schneide sie mit Camtasia studio 9.

...zur Frage

Was bringt die 2 Pass Videokonvertierung?

Erhöht sie die Qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?