Qualifizierter als die Erstkraft, daher ausgeschlossen von Fortbildungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der AG ist wahrscheinlich nicht verpflichtet dir Fortbildungen zu bezahlen?

Wenn du noch weiter kommen willst, dann wirst du wechseln müssen, dort scheint das nicht gewillt zu sein!

Verpflichtet nicht, jedoch wurd eim Vorstellungsgespräch schon mitgeteilt, dass jährliche Fortbildung erwünscht seien und daher auch finanziert würden (natürlich im Rahmen un nicht x-beliebig). 
Mir stellt sich nur die Frage, warum ich dann überhaupt erst eingestellt wurde, wenn das jetzt ein Problem darstellt, dass die Erstkraft ein kleins Dummerle ist (entschuldigung für die Wortwahl, aber es regt mich grad echt auf ^^)

0
@Beckerle24

Hast du das deinen Chef mal gefragt? 

Vielleicht mit minimal anderer Formulierung die Kollegin betreffend ? ;-) 

1

Such dir eine Stelle, an der du auch was werden kannst.

Da wirst du ja nur ausgebremst.