Qualifiziert sich die deutsche Mannschaft heute Abend für die EM?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blubb. 34%
Na klar! 31%
Ist mir sowas von egal. 24%
Nein, heute Abend noch nicht. 7%
Nein, gar nicht. 3%

8 Antworten

Na klar!

Man sollte immer mit Demut vor der Aufgabe und mit Respekt vor dem Gegner auftreten.

Außer gegen Weißrussland. Das wird ein Spaziergang. Die werden mit Links aus dem Stadion gefegt. Zack, wech!

Nein, heute Abend noch nicht.

Aber gewinnen werden sie heute abend mit großer Wahrscheinlichkeit. Deutschland ist in der Weltrangliste auf Platz 16 und Weißrussland auf Platz 86. Zudem findet das Spiel in Möchengladbach statt - ist also ein Heimspiel.

Ich wünsche Euch Fußballfans viel Spaß in einem dennoch hoffentlich spannenden Fußballkampf!

4:0 gewonnen und da NI und NL torloses Unentschieden geliefert haben, sind wir qualifiziert.

1

Höchstwahrscheinlich würde ich antworten, dafür braucht Deutschland heute mehr Punkte als Nordirland zu holen. Sollte also Deutschland gewinnen, müsste es Nordirland gegen die Niederlande auch. Sollte Nordirland verlieren würde schon ein eigenes Unentschieden gegen Weißrussland für Deutschland reichen.

Daher ja, ich gehe davon aus.

uuuuund es ist passiert: lebhaft gewonnen gegen Weißrussland und unentschieden bei NI gegen NL. derzeit sind wir Gruppensieger, aber schlechter als Gruppenzweiter können wir gar nicht werden. Quali geschafft.

0
Blubb.

Spielen da auch Bayern mit und Dortmunder.

Habe Bayern gegen Frankfurt gesehen und schwache Dortmunder mit Hummeltor.

Blubb.

Klingt am lustigsten ;-)

Nein, im Ernst, Deutschland kann sich heute noch gar nicht qualifizieren, selbst wenn sie Belarus schlagen, ist das noch nicht die sichere Qualifikation.

Aber ich glaube, sie gewinnen heute gegen Weißrussland. Zwischen 3:0 und 5:2 sollte der Endstand aussehen.

mit einem Gewinn halten sie halt auf jeden Fall den 3Punkte Vorsprung auf Nordirland. sollte NI aber nicht selber gewinnen, vergrößert sich bei einem Sieg unserer Leute der Vorsprung heute auf mehr als 3 Punkte und dann kann NI am letzten Spieltag siegen wie sie wollen: sie kommen nicht mehr auf PLatz 2.

0
@Ranzino

und genau das ist auch passiert, wunderbar und nun vorfreuen auf die EM.

0

Was möchtest Du wissen?