qualifikation fürs abi auf der berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke bevor du das Abi machen könntest solltest du deinen Hauptschulabschluss mit den bestmöglichen Noten abschließen.

Damit kannst du dir sicher die Möglichkeit erarbeiten deinen Realschulabschluss zu machen.

Und wenn du diesen wieder mit guten Noten abschließen solltest, dann kannst du dir langsam Gedanken über das Abitur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Hauptschulabschluss die Qualifikation für die Oberstufe bekommen!? Dazu muss man doch erstmal die 10. Klasse, also Realschule, machen.

In welchem Bundesland wohnst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfkissenbezug
24.10.2012, 22:30

Ach, da hab ich wieder nicht nachgedacht. Ich Pappnase mache ja sogesehen die 9. Klasse, nicht die Zehnte. Guten Morgen Kopfkissenbezug. In Nordrhein-Westfalen wohne ich

0

Was möchtest Du wissen?