Quali nicht geschafft, ich könnt nur noch heulen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh hin. Wenn man am tiefsten Punkt ankommt und alles einen qualvoll erdrückt schaffst du nachhaltig neuen Ehrgeiz und stärkeren Tatendrang! Fight for your existence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weberwf
08.07.2011, 16:43

Ohne quali kann sie wahrscheinlich den letzten Satz doch gar nicht lesen!

0

geh doch einfach mit;D spaß ist immer gut. und wenn die so eine scheiße sagen, einfach nicht hinhören. jeder macht mal einen fehler oder schafft etwas nicht und wenn die dann auch noch so mies sind und darauf rumhacken, sind sies gar nicht wert dass du ihnen zuhörst;P

viel spaß;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von anderen fertig machen. Ich meine es ist echt scheiße, aber wenn man vom Pferd gefallen ist soll man wieder aufstehen (oder so ähnlich). Du solltest zur Feier gehen, um dich auf andere Gedanken zu bringen und wenn dich jemand blöd anmacht, dann scheiß auf den. Streng dich das nächste Jahr einfach mehr an und dann wird das schon. Wenn du aber doch keine Lust hast zur Feier zu gehen, dann schlag deiner Freundin doch eine Alternative vor. Zum Beispiel Kino oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert dich was deine Verwandten sagen.Dass geht die doch eienn schei... an Hör auf deine Eltern.

Geh zur feier und amüsier dich. Und nächstes Jahr versuchst du es eben mit noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?