Quali: Bekomme ich sie so trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du die Quali bekommst, was nutzt dir das? Mit solchen Noten bekommst du kaum einen Studienplatz und du verschenkst dir 2 wertvolle Lebensjahre! Ausserdem ist "Matheschwäche" keine Krankheit, sondern eine Einstellungssache, solange man keinen Gehirnsschaden hat. Ich würde dir dringend anraten, einen guten Handwerksberuf zu erlernen, in dem du es zu was bringen kannst. Nur Mathe ist ein Grundlagenfach, was du dein ganzes Leben brauchst! Hole dir dafür professionelle Hilfe!

Mit einer 5 in einem Hauptfach geht nur wenn man es ausgleichen kann glaub ich . Aber du muss einen Durchschnitt von mindestens 3,0 haben oder besser natürlich :) oder es war so das man nur eine einzige 5 haben kann bin mir nicht mehr so sicher :)

Wenn du dich ranhälst bestimmt.

Aber ich würde es an deiner Stelle mit Fachabi versuchen :)

Viel Erfolg!


Was möchtest Du wissen?