Quakt eine ente UND ein frosch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaaa!

Aber:

Nasen laufen und Füße riechen...

Funmichi 29.09.2016, 13:37

Geil! Ich bin fasziniert :)  man lernt so viel in diesem internet. Danke!

1

"Quaken" ist eine lautmalerische Bezeichnung zu welcher verschiedenste Lebewesen imstande sind, beispielsweise auch kleine Kinder oder eine meiner Katzen...^^

Funmichi 29.09.2016, 13:45

Also kann theoretisch auch ein brechender stein quaken, wenn er im richtigen richtigen winkel bricht, form, konsistenz zB durch flüssigkeiten und materialmischung hat?

2
charmingwolf 29.09.2016, 14:44
@Beutelkind

Jetzt weis ich auch warum ich immer das Gefühl hatte die Steine im Garten vermehren sich.

1

QuakEN eine E(!)nte und ein F(!)rosch ?

Das zu deiner Rechtschreibung und Grammatik...

pk


Eine Ente schnattert.

Was möchtest Du wissen?