Quaken die Frösche jetzt für immer?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn die Paarungszeit vorbei ist, müsste es ruhiger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frösche quacken nicht das ganze Jahr und wenn du sie abschießt machst du dich strafbar.
Selbst das umsiedeln von fröschen ist strafbar. Du musst dich also damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HanfBlatt12 25.05.2010, 11:44

Warum ist das den Strafbar?? Das würde mich mal interessieren.

0
Mksbt 25.05.2010, 11:47
@HanfBlatt12

Wenn sie die in einen nahe gelegenen großen ECHTEN Teich umsetzen, soll das strafbar sein?

0
Mariposa68 25.05.2010, 11:52
@Mksbt

Frösche suchen sich ihren lebensraum und deshalb darf man das nicht.

0

wenn sie sich vermehrt haben, sagen sie nichts mehr. Das ist schlicht der Sexualtrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist laich zeit (paarungszeit)so machen die auf sich aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im winter ist Ruhe.ich finde es schade das es dich stört,ich finde es beruhigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mksbt 25.05.2010, 11:47

Du hast es aber noch nicht gehört. In den letzten Jahren hatten sie 2 oder 3. Da war es ganz schön und durchs geschlossene Fenster nicht zu hören, aber dieses Jahr sind es so viele.

0

es ist frühling. manche tragen miniröcke - frösche quaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die quacken doch nur damit die schicka Mädcha kommen. Das machen die nur jetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frösch quaken nunmal :D Da kannste nix dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?