Quake 1/2 keine Musik?

1 Antwort

Du hast nicht zufällig die Spiele als Image auf der externen liegen? Dann kannst Sie einfach immer als virtuelle CD einhängen. Wenn Sie von da aus laufen funktioniert auch das Playback. 

Ansonsten wirds ziemlich haarig. 

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=119489135

ne leider nicht :( ja das wird ziemlich haarig :D

1
@killerofpoint

mh...  wär interessant obs bei dir klappt, wenn du das versuchen willst.

Mir fällt ein, früher musste man noch vom CD-Rom zur Soundkarte n CD-Audiokabel ziehen, damit man die Tracks hören konnte.  Alter waren das noch Zeiten ^^

1
@Maisbaer78

ja ich pobiers mal. Vielleicht kriege ich das ja hin , ich bin ziemlich spät auf Quake gestossen bei mir hat alles angefangen mit Painkiller kennst du vielleicht und dann  habe ich nach ähnlichen Spielen gesucht und bin unter anderen auf Quake gestoßen :)

1
@killerofpoint

Quake 1 ..der beste Egoshooter aller Zeiten :D    hab sowohl 1 und 2 ...teil 1 als GL-Quake, da fehlt leider auch die Musik.  Bei q2 müsst ich nochmal schauen... hab ich zwar als image, weiß aber nicht ob ich da musik hatte..glaub schon.  

https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU

"When i was your age, we rocket jumped all the way to school uphill both ways....IN BOILING LAVA!"

zu geil

0

nfs shift ohne dvd spielen

also frage ich möchte gerne nfs ohne cd spielen und wollte fragen ob das mit einer image in einem virtuellen laufwerk geht

...zur Frage

Kann ich einen PC mit einem externen USB Laufwerk und einer Windows CD booten?

...zur Frage

Was ist das Quake Champions Pack?

Was bringt mir das "Quake Champions - Champions Pack Upgrade" und lohnt es sich für 19,79?

Ich habe schon quake Champions wegen dem kostenlosem Wochende da man es dann für immer hat

...zur Frage

Externe My Book Essential 3.0 wird als Festplatte und CD-Laufwerk erkannt Warum?

Hallo zusammen,

habe seit längerem eine WD My Book Essentials Festplatte. Wenn ich diese anschließe wird sie am PC als Festplatte und einem zusätzlichen CD-Laufwerk erkannt. In der Datenträger Verwaltung wird dieses CD-Laufwerk als 30 MB RAW Format angezeigt. Im Prinzip funktioniert die Externe Festplatte ganz normal nur dieses CD-Laufwerk irritiert mich i-wie. Ich habe es unter Win 7 und Win 8.1 probiert 32 bit und 64 bit machen auch keinen unterschied.

Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung hat wie ich dieses CD-Laufwerk wieder los werde würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

...zur Frage

Welches Genre ist die Quake Champions Musik?

Ich konnte bisher nichts wirklich finden. Meine Frage ist, welches Genre diese Musik genau ist. Ich suche mehr solcher Musik, auch instrumental.

https://m.youtube.com/watch?v=vf2t2d1vGEk

...zur Frage

Kann ich mit einen externen CD-Laufwerk über den USB-Anschluss des Autoradios Musik hören?

Das neue Autoradio hat kein CD-Laufwerk mehr aber einen USB-Anschluss, über den USB-Stick klappt das Musik-hören. Lohnt der Kauf eines billigen externen CD-Laufwerks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?