Quälende Gedanken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Indem man sich tagsüber besser auslastet und nur ins Bett geht, wenn man wirklich müde ist. Sonst liegst du stundenlang da und grübelst. Auch lesen, sich auf andere Gedanken bringen kann helfen.

Es kommt auf die Gedanken an! Es ist nicht sinnvoll, sich zum Einschlafen zu zwingen - das funktioniert nicht.

Lesen - mmmmhhhh. Darauf mag man sich vielleicht nicht konzentrieren.

Fernsehen! Dann ist man abgelenkt und wenn man müde genug ist, schläft man zwangsläufig ein.

Ich wünsch dir was. Eine gute Nacht!

Mach dir nen Film drauf den du zum einschlafen schaust, oder denk einfach an was schönes ...oder ein wenig Kopfkino? also ich schlafe da immer sofort ein ;D

Viel glück & eine gute Nacht wünsch ich dir ;D

Mir hat ein MP-3-Player mit chilliger Musik oder "Musik zum Träumen" (musst du mal nach googlen) sehr geholfen. Damit kann man gut abschalten. Sweet dreams to you:)

nicht weiter drüber nachdenken, wird wohl die beste Lösung sein oder einfach wach bleiben und irgendwas anderes machen, als schlafen. bringt ja so nichts.....

Schlafmusik hören. Gute Nacht ^^

Geh nochmal alle Gedanken genau durch und denk dir dann einfach: Ich pack das.

Denk an irgendwas anderes! :) also schönes an einen Teich oder so mit viel Gras mit deiner traumfrau oder traummann

Entweder aifhören zu denken. Oder eine Schlaftablette einwerfen.

Ne halbe Buttel Jim Beam, dann sieht die Welt GAAAANZ anders aus! ;)

Was möchtest Du wissen?