Quälende Bauchschmerzen im Oberbauch

6 Antworten

Schmerzen sind ein Alarmsignal des Körpers. Da sollte man schon mal zum Arzt (Internist). Sind die Schmerzen denn rechts oder links? Es könnte auch die Bauchspeicheldrüse sein. Oder eine Magenschleimhautentzündung.

Wenn es wirklich starke Schmerzen sind, von denen man nicht sicher weiß, wo sie herkommen, sollte man nicht warten bis sie vielleicht von alleine wieder weggehen, sondern man sollte es ärztlich abklären lassen.

Hallo! Oberbauch und sehr hoch? Da sitzt der Solarplexus. Der Solarplexus, ist ein Geflecht von Nervenfasern. Er sitzt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Hauptschlagader und ist sehr empfindlich - Boxer wissen das. Für Schmerzen an dieser Stelle kann es viele Gründe geben. Einer davon - Gallensteine - kann in einem späten Stadium sogar sehr schmerzhaft werden.Der Oberbauch wird dann steinhart. Ich würde zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Stechender Schmerz im Hals, was tun?

Guten Morgen. Bin grade aufgewacht und da war der stechende Schmerz im Hals da. Es kommt beim schlucken. Es brennt nicht sondernd fühlt sich eher so an als wäre was beim schluckmuskel verkrampft. Was könnte das sein und was kann ich tun?danke im Voraus

...zur Frage

Pfeifen und stechender Schmerz im Ohr

Hey, ich hatte seit gestern etwas Fieber, Halsweh, Kopfweh usw- jetzt bin ich gerade aufgewacht, weil mein rechtes Ohr sehr schmerzt, und ein Pfeifen zu vernehmen ist. Es fühlt sich so an, als ob ein großer Druck auf dem Ohr lastet. Was könnte das sein??

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

Bauchschmerzen wandern irgendwie?

Also ich war eine woche im KH wegen Schmerzen im Blinddarmberreich und die meinten da ist nichts ausser vielleicht eine kleine Reizung. Ich hab die schmerzen schon seit 3 wochen. Jetzt hab ich starke schmerzen auf der ganzen rechten Seite an und dass ist auch irgendwie alles hart und fühlt sich an wie so ein brennender und stechender schmerz. Verstopfung ist es nicht dass weiß ich. Aber was kann das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz und knistern im Ohr was kann das sein?

Ich bin mitten in der Nacht mit einem stechendem Schmerz im Ohr aufgewacht und es hat angefangen zu knistern und es hört nicht mehr auf das kommt dazu das ich sowieso schon krank bin & gestern auch noch Fieber hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?