quäle ich mein Tier

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht schlimm, wenn du sie nicht verletzt. Es gibt auch Katzen, die Wasser sogar mögen. Wenn sie, wenn sie noch jung sind, gleich ans Wasser gewöhnt werden, kann es sein, dass sie vielleicht, wenn sie älter sind, Wasser als 'gut' empfinden. Viel Spaß noch mit deinen Katzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii1234
28.06.2014, 14:40

hmm oke

1

Nein, das ist keine Tierquälerei. Denn sie mögen das Wasser zwar nicht, aber es verletzt sie nicht. Sie werden sich einmal schütteln und vielleicht sauber machen und dann verstehen, dass sie dieses Verhalten nicht noch einmal zeigen sollen. Dabei haben sie aber keine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon mal machen, aber ich würde es lassen, weil die Katzen einen guten Grund haben Wasser zu hassen:Sie verlieren dadurch ihren geruch und werden bei anderen Katzen dann nicht wirklich anerkannt, aber Natürlich kriegen sie immer wieder einen Geruch, aber du solltest das jetzt echt nicht alle 15min machen.....5x am tag höchstens oder anschümpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, es ist eine Anerkannte Erziehungsmethode, die bei Katzen wirkt! (auch bei meinen) Aber kleiner Tipp: Achte immer darauf, dass sie dich nicht sieht wenn du das machst, sonst ist sie sauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bestrafst du die Katzen für Kleinigkeiten??? Wenn sie dies und das und jenes nicht dürfen, warum schaffst du dir dann ein Tier an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii1234
28.06.2014, 14:37

Kleinigkeiten? Weißt du was die alles machen???

0

Katzen lieben das Wasser nicht. Ich finde es sehr gemein. Grenzt meiner Meinung nach an Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii1234
28.06.2014, 14:38

Ich erziehe sie so! Sie sollen wissen was sie dürfen und was nicht!

0

Das kenne ich als eine Erziehungsmethode. Quälen wäre, wenn du ihnen mit Absicht Leiden zufügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?