Quadsuit verkaufen?

1 Antwort

Ich finde für so ein quadsuit solltest du schon, ich schätze nur, 200€-250€ für ein einfach und eher schnell gemachtes und 300€-max.450€ für eines das über 2 monate braucht und eher mit etwas teuerem stoff/fell gemacht ist verlangen. Tut mir leid aber ich kenne mich dabei selber nicht so gut aus. Ich würde auch sehr gerne eines machen aber meine mutter sagt "Kein Platz, kein geld, keine zeit." Also wie gesagt, es tut mir leid und noch viel spaß mit deinen quadsuits!

Wo kann man seine Airsoft verkaufen?

Hab eine G36c idz und will sie verkaufen aber wo?

...zur Frage

Skyrim Sachen verkaufen?...! .../... ::::

Wenn ich ein Gegenstand an eine bestimmte Person verkaufe, verkauft sie ihn für viel mehr Geld weiter. Ist das normal oder kann man was dagegen machen? Muss man es an eine bestimmte Person verkaufen?

...zur Frage

Billig manga/merchandise in Mannheim?

Hall, Ich bin 13 Jahre alt und liebe Anime/Manga. Ich und meine Freunde haben uns das jetzt als ein Hobby angesehen aber wir haben 1 Problem... Wie gesagt ich bin 13 und zumindest ich bekomme nicht viel geld in diesem alter. In mannheim kenne ich auch keine Läden die wirklich gescheit Manga verkaufen. Es gibts zwar thalia aber irgendwann geht mir auh das geld aus... Ausserdem würden wir gerne merchs im sinne von zb. Figur,t-shirts,cosplays kaufen Leider gibt es auch sowas hier nicht...zumindest kenne ich keinen irt hier in mannhein der sowas verkauft Meine Frage : Gibt es in mannheim/Internet einen Ort/Seite die merchs oder billig manga verkauft?

Würde mich über eine antwort freuen:)

...zur Frage

Günstig kaufen und teurer wieder verkaufen?

Hallo liene Community, ich habe mal eine Frage zum teueren Verkaufen! Ihr kennt es bestimmt, beim Saturn oder Media Markt wird ein Produkt nur in eurer Nähe günstig verkauft. Da bin ich auch die iDee gekommen, kann man diese Sachen nicht einfach kaufen und im Internet wieder teurer verkaufen, so dass man bei einem Produkt ca 5-10 Euro Gewinn macht oder ist das illegal oder gar bescheuert, also verdient man nichts wirklich bei?

...zur Frage

Warum verkauft Obi noch Tiere?

Also letztes Jahr war doch so ein Bericht, dass Obi keine Kleintiere mehr verkauft. Aber bei dem Obi bei mir in der Nähe verkaufen sie noch welche. Ich verstehe dass nicht,konnte das nicht durchgesetzt werden?

...zur Frage

Essen in Pause verkaufen?

Wir wollen bald auf Klassenfahrt gehen und haben uns überlegt, wie wir Geld verdienen könnten, das der Preis nicht so hoch ist. Wir wissen nur nicht welche Art von Essen die verkaufen wollen. Es sollte schnell zu machen sein aber auch gut weggehen. Kuchen ist zu langweilig, da das jeder macht. Wegen der Sauerei erlaubt unser Lehrer uns nicht Waffeln oder ähnliches zu backen. Habt ihr eine Idee bzw was habt ihr verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?