3 Antworten

Da frag lieber mal in einem Copterforum, da es eine Menge Parameter gibt inkl. der gewünschten Flugzeit, die bei der Auswahl zu berücksichtigen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fast die gleichen Motoren und Regler. Ich fliege mit einem Hacker top fuel 5000mAh 3s Lipo mit 20c. Funktioniert gut. Nimm nix unter 2000mAh. Flugzeit ca. 13min. Nutzlast bis zu 650g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auch auf die Motoren an. Wieviel ziehen die Motoren? Welche LS?


Ich frage mich, weshalb Du sowas bei amazon kaufst. Die haben doch Null Ahnung von solchen Sachen. Auch dieser Noname-Drehzahlsteller - na ja. Du wirst es schon wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deruser1973 30.10.2015, 02:33

Das geht schon,  ich hab das auch gemacht.  Das Wissen hab ja ich,  das muss kein anderer haben 😆

0

Was möchtest Du wissen?