Quadrocopter fliegt nicht nach oben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um welches Produkt geht es denn genau?

In der Beschreibung steht bestimmt was über das Trimmen, das muss man bei jedem Modellflugzeug/Helikopter/Drohne etc machen.

Ansonsten müsstest du an deiner Fernbedienung rund um die zwei Steuerungssticks Knöpfe oder ähnliches finden. Um das nach vor zu beheben musst du, bei dem Stick der für vor/zurück ist, so oft auf den Knopf drücken, der in Zurück-Richtung ist, bis die Drohne nicht mehr nach vorne fliegt.

Das selbe macht du beim Stick für rechts/links. Um das nach rechts Fliegen zu behebn, drückst du so oft auf den Knopf der links ist, bis die Drohne nicht mehr nach rechts fliegt.

Bei manchen Steuerungen ist das umgekehrt, da muss man auf den Knopf drücken in die Richtung, die das Gerät falsch fliegt.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, ich selbst bezweifle es nämlich, sorry ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiiiiiiiii 27.12.2015, 13:39

Danke! Sehr gut erklärt ;) aber das dauert so lange oder ? ;)

0
leNeibs 27.12.2015, 14:45
@Maxiiiiiiiii

Bitte gerne.

Nein, das dauert eigentlich nicht so lange. Ich brauche bei meinen Helis und meiner Drohne dazu vielleicht eine Minute, bis das Gerät gerade in der Luft steht.

Ich denke, innerhalb einer Akkuladung solltest du das Trimmen geschafft haben.

Wichtig ist es auch (wenn es ein Modell ist, bei dem man den Akku rausnehmen kann), dass du den Akku immer genau an der selben Position einlegst, um den Schwerpunkt immer gleich zu halten.

1

um welches Fluggerät handelt es sich denn genau ?

ohne dieses Wissen, kann man dir nicht helfen...

Evtl ist auch der Akku nicht gescheid geladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiiiiiiiii 27.12.2015, 14:33

Hobbyzone ZUGO ;)

0
deruser1973 27.12.2015, 22:32
@Maxiiiiiiiii

Danke. Ich habe was von einem USB Ladegerät  gelesen. Damit kann es leider sehr wohl sein,  dass der Akku nicht vernünftig  geladen ist.  Hast du an den Luftschschrauben etwas geändert -  deren Drehrichtung  muss stimmen... 

0

Den musst du kalibrieren. Müsste in der Beschreibung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiiiiiiiii 27.12.2015, 14:34

Aber jedesmal wenn der akku leer ist und man den vollen reintu ist es wieder anders

0

Was möchtest Du wissen?