Quadrocopter 998-V2 Kamera nimm kein Foto / Video auf

2 Antworten

Ich habe heraus gefunden, dass dir kamera bei einschalten des quadrocopters auf foto funktion stehen muss. Dann funktioniert die kamera. So war es jedenfalls bei mir. Nun habe ich das problem das ein Großteil der videos nicht abspielbar ist, da die datei laut PC "beschädigt" ist.

Hallo... hast du eine antwort darauf? Das selbe problem hab ich auch... mfg

Anfänger Drohne/Quaadrocopter

Ich suche für Weihnachten einen guten Anfänger Quadrocopter. Ich weiß nur nicht welcher gut ist... hab bei galileo gesehen, dass der hier gut sein soll: http://www.amazon.de/efaso-Quadcopter-U818A-eingebauter-Kamera/dp/B00I8JB7OS/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1418334257&sr=1-1&keywords=udi+u818a+quadcopter Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

VG BroTime

...zur Frage

Huawei P20 Kamera kaputt?

Ich habe vor knapp 2 Wochen bemerkt das die Kamera App nicht mehr 100% funktioniert. Hier mal das Problem exakt geschildert:

1. Starte die Kamera App ganz normal
  2. Gehe direkt in den "Pro" Modus
  3. Stelle dort die Blendenöffnungszeit auf ca 30 Sek. ein (passiert aber auch bei 5, 10, 15 sek. Blendenöffnung.)
  4. ISO, AWB etc alles auf Auto
  5. Schieße das Foto.
  6. Nach 30 Sekunden sollte es eigentlich das Bild speichern. Aber es kommt nur der Shutter Ton und ein kurzes Schwarzbild.
  7. Nun hängt sich die App komplett auf und ich muss sie Neu starten. Bild jedoch nicht gespeichert.

Alle anderen Modi klappen einwandfrei. Folgende Maßnahmen wurden bereits unternommen:

1. Kamera App wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetz (Cache und Speicher gelöscht.)
  2. Das komplette Smartphone wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat leider alles nichts gebracht. Will es aber nicht unbedingt einschicken müssen....

...zur Frage

Kamera, Selektivfarbe einstellen?!

Hey,

ich habe mir vor kurzem die Kamera Panasonic DMC FZ200 gekauft. Wenn ich an dem Drehrad für die verschieden Einstellungen den Kreativmodus auswähle und anschließend "Selektivfarbe" wähle zeigt mir das Bespielbild, dass ich damit Bilder machen könnte auf der alles bis auf einen Gegenstand grau ist. Wenn ich diesen Modus jedoch auswählen möchte und ein Foto schieße wird dies ein ganz normales farbiges Bild. Mach ich was falsch? oder funktioniert dieser möglichweise nicht?! :/

...zur Frage

Gute Anfänger-Quadrocopter?

Heyho, mich interessiert z.Z. das Thema Multicopter bzw. genauer Quadrocopter sehr, da ein Bekannter sich einen DJI PHANTOM geholt hat. Ich würde gerne selbst mit dem Quadrocopter fliegen anfangen. Aber ein Phantom kommt nicht in Frage, da er bereits außerhalb meines Budgets liegt. Achja, mein Budget ist 250€ oder maximal 300€. Dafür denke ich habe ich schon sehr hohe Erwartungen: Steuerung etc. brauche ich/ habe ich noch nicht, der Copter sollte sich ruhig fliegen, er sollte auch etwas Gewicht tragen können denn eine Kamera würde ich mir irgendwann noch dazukaufen (keine GoPro, ich finde da tuts ne günstigere auch :-) ) Würde mich freuen, wenn ihr da einen Copter wisst! Danke

...zur Frage

Quadrocopter mit Gopro selber bauen?

Hallo zusammen, ich habe in letzer Zeit viel mit Quadrocoptern zu tun gehabt. Ich habe mir einen eigenen bestellt und kann einiger maßen gut fliegen. Ich kenne mich bereits etwas mit der Technik aus. Ich habe ebenfalls etwas Erfahrung auf dem Gebiet Foto und Video. Ich will mir so günstig wie möglich einnen Quadrocopter mit Kamera, wens geht mit FPV oder einer Gopro anhänge Möglichkeit. Ich habe eine GoPro Hero3+ Black edition. Könnt ihr mir einen Quadrocopter empfehlen oder mir so etwas wie einen Bausatz vorschlagen?

Gruß Samy

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute einsteiger Drohne mit Kamera empfehlen?

Die Frage steht im Titel, ich würde dafür gerne bis zu 150€ ausgeben.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?