Quadro M6000 24GB Grafikkarte schneller als die 1070?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die ist schneller. ALLERDINGS nicht in Spielen. In Spielen kannst du mit der nichts anfangen. Die ist gedacht zum rendern, Grafik und Videobearbeitung und vor allem aufwendige 3d zeichenprogramme wie CAD. Für gaming taugt die nichts

Evileul 26.07.2016, 22:42

Ja hab ich erst nach längerem suchen rausgefunden, konnte die frage nichtmehr löschen , aber danke !

0

Wenn du eine Teure Grafikkarte willst, die echt für Gaming ist und keine Workstation Grafikkarte die nur wegen den beserren Treibern und dem Support so teuer ist, warte auf die neue Titan X, aber pass auf das es die neue ist, sie heißt genauso wie die alte.

Ja, aber die sind bisschen Naja. Ich weiß nicht ob die für Spiele gedacht sind, aber die Kosten mehrere tausend Euro.

Evileul 26.07.2016, 22:27

Ja hab ich erst nach längerem suchen rausgefunden, konnte die frage nichtmehr löschen , aber danke !

0
beagleman7 26.07.2016, 22:28

Ahso okay. Die Fragen kann man komischer Weise nicht löschen, sondern man muss beim Support fragen lol

0

Was möchtest Du wissen?