Quadro 4000?

1 Antwort

Nvidias Quadro-4000 - Series kann je nach exakter Modellkennung technik von der uralten Geforce FX 4X00 bis FX 7X00 ( Direct x9 ) über GTX 8XXX bis max. Geforce GTX 260 ( Direct X 10 ) bedeuten. 

Wird somit an der Seite einer modernen Geforce GTX als Hauptbeschleuniger ab der 7xx / 9xx 10xx - Series eher bremsen denn helfen zur reinen PhysX-Beschleunigung. 

Löckbobi ich danke dir für die schnelle antwort noch eine gute n8 danke nochmals.

0

Fortnite Battle Royal Grafikkarte?

Ich habe vor kurzem ein eigenen PC bekommen mit einer Grafikkarte von Nvidia.

Die Grafikkarte gehört zu den alten (Nvidia Geforce 8400 GS).

Ich habe Fortnite runtergeladen und meine Grafikkarte reicht leider nicht aus.

Ich wollte mir die Nvidia Quadro 4000 kaufen und soweit ich weis ist das ja eine normal gute Grafikkarte.

Aber ich weis nicht ob die für Fortnite reicht.

Kann mir jemand helfen ob die gut genug ist.

...zur Frage

Baut Sport wirklich Stress ab?

Also wenn man Probleme hat oder schlechtes Gewissen hat, bringt Sport was dagegen?Macht Sport gute Laune?Was ist eure Erfahrung?Ist es eher Ausdauertrainung oder eher Kraft? Würde gerne eure Erfahrungen hören. Danke im voraus.

...zur Frage

2 Grafikkarten, eine wird benutz, will das die andere benutzt wird?

Hallo ^^,

ich habe einen Laptop wo ich 2 Grakas habe. Einmal die Intel HD Graphics 4000 und einmal die Nvidia GeForce GT 630M 2GB. Nun wird bei allen Spielen die Intel benutzt. Ich will aber die Nvidia benutzen da ich denke das die Spiele dadurch flüssiger laufen. Wie kann ich das nun ändern und ist die Nvidia auch besser? 2. Was bringt dieses PhysX-Prozzesor? Hat das was mit meinem anliegen zu tun?

Mfg. Batu

...zur Frage

NVIDIA Quadro - Was ist der Unterschied?

Klar werden warscheindlich die Spiele für die Quadro Karten nicht Optimiert aber ich peils halt ihrgendwie net z.B die PNY NVIDIA Quadro M6000 ist doch 1 zu 1 gleich mit der Titan X
also warum sollte man sich eine Quadro kaufen für 4000€ mehr

https://www.cyberport.de/?DEEP=2E17-043&APID=117&gclid=Cj0KEQjwipi4BRD7t6zGl6m75IgBEiQAn7CfF42Zdiw_iEPgGogoKLf40Pwq1w_YIzM9QblZuy4ZYh4aAkWn8P8HAQ

...zur Frage

Quadro 4000 mit welchem Prozessor?

Ich besitze hier noch eine Quadro 4000 und wollte fragen welcher Prozessor gut für diese wäre. Benutzt soll dieser PC für C4D, CAD und eventuell das ein oder andere E-Sports Game.

...zur Frage

Wieviele Monitore kann ein Dell Precision M4700 mit Quadro ansteuern?

Ich habe ein Dell Precision M4700 als Firmenlaptop, Nvidia Quadro K1000m und Intel HD 4000 Grafikkarten.

Das Laptop hat HDMI, VGA und Displayportausgänge.

Wieviele Monitore können die Grafikkarten insgesamt ansteuern?

Wirklich 4 Monitore inkl. Laptopdisplay oder ist das von den Grafikkarten limitiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?