Quadrillien Thema (Musik & Kostüm) gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heyy :))

ich bin mal mit meiner Freundin als ''Cindy aus Marzahn'' geritten:)) war echt lustig

Kostume findet ihr bei Amazonen :)) link--> http://www.amazon.de/Kost%C3%BCm-Pummelfee-pink-48-Jacke/dp/B003XDRJEQ/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1338486621&sr=8-3

krone könnt ihr auf den Helm machen :)))

leider ist das kostume teuer, aber wenn ihr es euch mal gönnt es lohnt sich:))))

Vielleicht gefällt es euch jaa?"!

Also ich hab das da unten schon mal mit diesem USA - Style gelesen.. Da hab ich das Shirt gesehen und dachte , dass man ja ne Kür zu dem Lied 'We no speak Americano' machen könnte. Dann den Ponys links und rechts hinten auf den Po ne Amerikaflagge draufmalen , ne weiße Reithose und da drüber so ein Shirt wie unten auf dem Bild. Oder was ich auch cool finde , wenn ihr als Piraten gehen würdet. Machen zwar viele aber es gibt von diesem typischen Piratenlied (weißt bestimmt welches ich meine , der Name vom Lied fällt mir gerade nicht ein) ziemlich gute Remixe. Dann einfach als Pirat verkleiden , die Gerte wird zum Schwert einfach mit was Filz drüber , Piratenklappe und alles auf und los. Hoffe ich konnte helfen ;)

Hey,

Wie wars mit Sommer? Ihr reitet zu Ai Seid Pego (oder wie das heißt) oder Danza Kudoru, jenachdem welches Lied ihr gut findet ;) Und dann mit Strohhut (natürlich auf dem Reithelm ;)) und dann so eine Blumenkette um den Hals, und farbenfrohe Fraben.

Lg Knuddeel

Ja, das wäre eine Möglichkeit, allerdings hat das neulich erst eine Quadrillie gemacht und wir reiten auch im Winter. Im Moment sammeln wir nur Idee, sind früh dran :) Es muss aber auch nicht zum Winter passen, uns ist wichtig, dass es Stimmung macht und lustig ist.

0

wie wärs mit fetzigem usa style? und dazu noch irgend geile musik

sone leggins - (Musik, Pferde, reiten) so stiefel - (Musik, Pferde, reiten) und son oberteil! könnt ja auch ein weisses top nehmen und draf malen! :) - (Musik, Pferde, reiten)

Was möchtest Du wissen?