Quadrille reiten.2015?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja einmal in der Woche ist recht wenig, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ihr nach Absprache etwas mehr trainieren könnt ? Ansonsten kannst du nur die theoretische Planung immer wieder mal im Kopf durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir euren Quadrillen plan jeden Tag um die 4 mal an . Danach alle zwei Tagen malst du die Quadrille anhand deiner Gedanken nochmal . Glaub's mir, ich war vor meiner ersten Quadrille super aufgeregt . Und jetzt reite ich schon Pas de deux (ic glaube falsch geschrieben ).Naja mehr weiß ich auch nicht :/ wie willst du/ihr es mit ein mal die Woche Training schaffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoPferd
22.11.2015, 18:44

wir üben öfter also hab halt nur einmal Reitstunde die Woche und also nicht die Möglichkeit das ohne Pferd abzulaufen wir sollten es zum ersten Training können

0
Kommentar von Janaaanad
22.11.2015, 19:08

Äh okay

0

Ich habe mal gehört, man soll sich die Bahn in "Miniformat" vorstellen und sie immer wieder laufen:/ keine Ahnung, ob das Funktioniert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?