Quadrille mit Kostüm;

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wollt ihr für eure Quadrille ein thema für alle oder das jeder sich als was anderes verkleidet ?

Man könnte sich als Pippi Langstrumpf verkleiden und dem pferd alte lange ringelsocken verpassen

Wenn ihr euch auf ein Thema einigen wollt könntet ihr Schneewitchen und die 7 Zwerge sein ( fals ihr genug Pferde habt ) oder als Piraten und dazu das Lied von Fluch der Karibik laufen lassen

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

also jeder macht was anderes mit seinem pferd, bisher h atte ich nur die idee das ich dann spongebob schwammkopf bin und mein pferd das seepferdchen mystery von der folge der pferdeflüsterer. die idee mit pippi langstrumpf find ich auch noch gut. Danke für die tollen ideen;

0
@Jaco1998

Aber da mein pferdchen fuchsfabend ist wird das schwer sie in einen kleinen onkel von pippi langstrumpf zu verkleiden;...

0

Das Probelem ist das mein pferd nicht weiß ist sondern fuchs farbend..!!! Sonst wollte ich das zebra stripes nachmaen aus dem film: stripes,ein zebra im rennstall; Aber ich kann aus ihr kein zebra machen,oder zumindestens weis ich nicht wie.

Es gibt spezielle Fellfarben ;) die werden oft für filme verwendet ! so ein spray was leicht wider abzuwaschen ist ^^

0
@Sam9511

Okayy, wo bockomme ich sowelche farben her? und wie teuer sind die?

0
@Jaco1998

woher kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nur bei einem früheren stalkollegen gesehen hatte mit dem der kontakt leider weg ist :S frag doch mal bei krämer oder so nach !

0

ihr könntet als Prinzessin gehen, oder als weihnachtsmann mit rehtier oder als blumenwiese oder als ritter musst du mal schaun ;) Lg