Quadrille für 8 Reiter mit Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zwar keine Musik, aber als ich mit meinen Freunden das letzte mal eine Quadrille (zu 4) geritten bin, hatten wir großen Zeitdruck und auch Probleme mit der Musik! Wir haben uns auf iTunes Melodien mit möglichst wenig Gesang und passendem Rhythmus gekauft und sie ganz einfach zusammengeschnitten. Das war leichter als wir dachten :) wir haben z.B. Mission impossible oder den Song zu Fluch der Karibik favorisiert.... Ich hoffe das ihr viel Spaß habt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt vielleicht von der Jahreszeit nicht so ganz aber wir haben das ein paar mal zu Hollywood Hills und Euphoria gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also wir haben so einen remix von weihnachtsliedern zum Beispiel last Christmas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?