Quadratmeterpreis bei Dachflächenvermietung für Photovotaikanlagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist wird die Anlage nach der Abschreibung dem Grundstücksbesitzer als Nutzungsentgeld überlassen. Also ungefähr nach 12 Jahren. Dann hast du noch 8 Jahre den garantierten Preis durch den Netzbetreiber. So eine Anlage hält aber 30 Jahre, so das du, wenn auch zu einen geringeren Preis, noch weitere 10 Jahre Ertrag hast. Wenn das Dach älter ist, dring drauf das das Dach neu gedeckt wird. Das gibt es beim guten Errichter incl.

leider nein abe ich rate dir dringenst davon ab!

wen du dan nämlich irgendwann selbsteine haben wilslt wo hin da damit?

oder du wilslt dien dach neu decken lasen dan must du ihn um erlaubniss fragen weil er es mietet und sein gut daruaf istaber für isntandhaltug bist du verantwortlichserh prekäre lage

elektrofuzzi49 21.10.2011, 14:50

Deswegen das Dach vorher neu eindecken.

0

Was möchtest Du wissen?