quadratische gleichung wenn kein c

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

x²+3x =0

x(x +3) =0

x1 =0

x2= -3

aya das kann man herausheben und dann hat man beide ergebnisse danke :D lol und ich denke so kompliziert :D

0

Eine Alternative ist die pq-Formel. Da vor dem x² kein Wert steht, ist sie in diesem Fall einfacher. Für p wird die Zahl vor dem x eingesetzt, q ist in diesem Fall 0.

www.neue-webseiten-erstellen-lassen.de

0, weil wenn es 1 wäre, müsste da ja von anfang an +1 stehen