Quadratische Funktionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Punkte a, c und y hast du bereits gegeben! Einfach nach c auflösen, dann hast du c und dann die Gleichung aufstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage...

die Form f(x) = a(x-d)² +e sagt dir aber was, oder?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkillerProSeib 13.04.2017, 02:55

Ist schon lange her xD Und ja klar sagt mir das was, und zweitens dein kommentar ist total überflüssig und hat niemandeem etwas gebracht. niemandem. 

Mal ne Frage...

du weisst schon warum ich diese Frage hier Stellte?

genau. nicht um ein gegenfrage zubekommen -_-

0
DieChemikerin 14.04.2017, 18:41
@SkillerProSeib

Joa, ist ein Weilchen her, das mag stimmen.

Wenn sie dir was sagt, dann muss man nur noch 1+1 zusammenzählen. Wir sind nicht deine Sklaven und etwas Eigenarbeit sollte kommen, bevor dir hier irgendwer etwas erklärt.

Einfach a und S(d|e) einsetzen und umformen, das ist Mathematik der 7. Klasse...sorry aber für so etwas habe ich kein Verständnis.

0

Was möchtest Du wissen?