Quadratische Funktion. Scheitelpunktsform üben kennt jemand gute Seiten mit Aufgaben und Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber ja doch. Gehe zu youtube, gebe Fach und Thema ein, achte darauf, wer veröffentlicht und finde manche sehr gute Seite wo Du noch mehr als das findest. Bis nach dem Abitur gilt das für jedes Fach. Auf youtube hat das Telekolleg in seiner alten, ausführlichen Weise Asyl gefunden nachdem die Politik es aus den Dritten Programmen geworfen hat. Da nun die Beihefte fehlen und der zusätzliche 14-tägige Unterricht haben engagierte Menschen sich daran gemacht für Ersatz zu sorgen. Und veröffentlichen selbstverständlich da wo auch das Telekolleg zu finden ist ihre laufenden Bilder.

ich gehe auf die seite:

Klassenarbeiten.de

dort kann man Klassenarbeiten anschauen, die Lösungen gibt es auch. Mir hat es schon oft geholfen. ich weiß aber nicht ob dein Thema dabei ist........ . Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. PS: auf der seite gibt es auch Referate die man benutzen kann um die eigenen noch zu verbessern. Die klassenarbeiten gibts für fast jedes Fach von der 3-11 Klasse (glaube ich).......

Was möchtest Du wissen?