quaddeln durch kiffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss eig. relativ Viel über Cannabis und habe noch nie etwas in diese Richtung gehört, weshalb ich dir empfehle dringend zu einem Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

das Wort "Quaddeln" sagt mir jetzt nichts, aber immer wieder kerende "Dinger" am Bein, die schmerzen, hört sich für mich nach einem Abszess an.

Wenn du drauf drückst, fühlt es sich eher hart, oder normal an?

Schon mal versucht zu drücken? Kommt eiter raus? Wenn ja, welche Farbe hat er?

Btt. Ich gehe nicht davon aus, das es vom Cannabis kommt, aber ich rate dir dringend, einen Arzt da mal drüber schauen zu lassen.

LG - just me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
20.02.2016, 06:10

ich verwende das wort quaddeln weil wenn man das bei google bilder eingibt kommen bilder von nem roten hautausschlag mit blasen. es ist kein eiter sondern es kommt wasser raus, weshalb die blasen sehr weich sind. ich kann die blasen leider nur selten aufstechen weil es schon weh tut wenn luft an den ausschlag kommt. der ausschlag ist meistens nach 3-4 tagen weg und kommt aber immer nachts. jedes mal wenn er kommt wache ich zwischen 3 und 5 uhr wegen den schmerzen auf, weil ich ausversehen mit dem ausschlag die decke berühre. heilsalbe beschleunigt glaube ich die heilung. meine alte ärztin meinte das kommt, weil meine leber zu schwach ist um die medikamente abzubauen,die ich vor einem jahr noch genommen habe aber ich nehme schon lange keine mehr

0
Kommentar von monsterpflanze
20.02.2016, 06:14

es sind auch sehr großflächige blasen mit einem durchmesser von meistens 2-4 cm und das problem ist wenn ich dann in 3 tagen bei nem arzt einen termin habe ist der ausschlag weg

0

Was möchtest Du wissen?