Quaddeln akut behandeln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hatte das auch schon mal. Mein ganzer Körper war mit Quaddeln übersäht, vorallem am Bauch, Arm und Rücken. Ich hatte damals die Nesselsucht. Das ging 2 Tage so. Zuerst dachte ich das wäre die Gürtelrose. Ausgeschlossen. Habe das dann immer mit einen nassen Lappen gekühlt oder kalt geduscht. Am nächsten Tag bin ich zum Hautarzt, OHNE TERMIN, und habe darauf bestanden das ich da drankomme. Die haben mir dann Tabletten verschrieben. Und danach war es weg. Also geh zum Arzt, ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man sich ständig kratzen will !!!!!!!!!!!

Viel Glück !!!

Danke, war eben beim Hautarzt und mir wurde eine Lotion verschrieben. Des Weiteren wurde eine Blutprobe genommen, um herauszufinden, ob es eine Allergie ist. Nächste Woche bin ich schlauer :)

0
@bernds96

Bei mir hatten sie auch den verdacht auf eine allergie- Ich habe davor Grünen Tee mit Zitrone aus der Flasche getrunken. Und danach habe ich das bekommen. Sie haben aber keinen test gemacht, erst beim nächsten mal, wenn es wieder vorkommt. Ich hoffe dir geht es besser ;)

0

Was möchtest Du wissen?